About me - Über mich

Mein Blog: Tests aus Beauty, Kosmetik & Food
Als Mann teste ich neben verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten und Süßigkeiten auch Produkte aus dem Bereich Kosmetik & Beauty. Besonders letzteres dürfte unter Bloggern & YouTubern eine Rarität darstellen. Was mich zusätzlich von anderen unterscheidet, ist, dass ich bei meinen Test stets sehr ausführlich, ehrlich und detailliert bin. Viele Tests und Blogposts statte ich außerdem mit einem Video aus, welches ich für meinen gleichnamigen YouTube-Kanal drehe.


Ich poste auch ausschließlich Produkte, die ich wirklich getestet habe.
Bei mir gibt es keine Produktbilder und Beschreibungen dazu, um vorzugeben, ich hätte das Produkt wirklich getestet. Da die meisten Posts mit Videos versehen sind, kann man sich zudem selbst davon überzeugen, dass ich das Produkt auch wirklich getestet habe.

Meine Person: Ein paar Eckdaten
Name: Patrick
Geburtsdatum: 17.01.1984
Beruf: Student (BWL)
Wohnort: Marburg (Mittelhessen), Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen